Das Vereinsheim

Seit dem 05. März Anno Domini 2010 hat Die Legende e.V. Räumlichkeiten als Vereinsheim angemietet und zwar in der Spitalstraße 25, 67655 Kaiserslautern.

Einfache Worte sind dies, jedoch mit großer Wirkung. Denn endlich können sich die Mitglieder in Arbeitsgruppen, beim Werkeln und Basteln, beim Erweitern der eigenen Ausrüstung usw. an einem zentralen Ort treffen. Dabei können sogar vielfältige Ressourcen, auch Werkzeuge, direkt an der Stätten genutzt werden. Hier haben seitdem schlichtweg fast alle Vereinsaktivitäten ein Zuhause gefunden, unter anderem natürlich auch unseren beliebten Stammtisch.

Auch unser großes Lager mit Material und Ausstattung auf über 120 Quadratmetern ist im Vereinsheim gleich integriert, ebenso wie Toiletten und Sitzungsräumlichkeiten. Noch ist nicht alles renoviert - denn dessen bedarf es schon - aber Zug um Zug wird das Vereinsheim "mittelalterlicher" und "legendärer"...