Altstadtfest

Hallo Leute,

so, ich hoffe das alle fleißigen Helfer vom ASF2015 sich in den nächsten Tagen recht schnell wieder erholen konnten. Das Wetter hat uns mächtig zugesetzt, ... und das nicht nur uns.

Allgemein, entgegen der Presseberichte in der Zeitung, war es bei weitem nicht das ASF wie wir es kennen was die Besucheranzahl angeht aber vor allem auch, was uns betrifft, in Sachen Konsum von Getränken. Der Sonntag war zum Beispiel ein komplett Ausfall.

Dennoch haben wir das Beste daraus gemacht und trotz der Hitze, der vielen Arbeit, kam der Spaß auch nicht zu kurz. Schade nur, dass es auch Ausfällt in unserer Reihen gab.

Sicherlich ist dies auch Hitze zu schulden. Doch mal wieder waren welche bereit das gleich aufzufangen und Doppelschichten zu übernehmen. Respekt. Somit ist das Altstadfest 2015 wieder fast Geschichte! Wir entladen am Samstag den Bus und ich hoffe das hier einige bereit sind zu helfen.

Thomas wird nochmal einen Aufruf starten.. Leckt Eure Wunden und erholt Euch gut..

Liebe Grüße

Patrick